6. April 2012

danke, danke an die tolle Clary  die mich getaggt hat <3


1. Was verstehst du unter Freiheit? - das man das tun und lassen kann was man will 
2. Dein Lieblingsbuch? - schweig still süßer mund
3. Die wahre Liebe oder Freundschaft? - für mich gibt es keine wahre liebe und auch keine wirkliche freundschaft aber ich denke trotzdem freundschaft ist wichtiger
4. Kälte oder Wärme? - wärme
5. Drei Wörter mit denen du dich beschreiben würdest? - still, abweisend, scheiße
6. Denkst du viel über den Tod nach? - ja, sehr viel
7. Welche Charakter eigenschaft nervt dich am meisten an dir? - das ich schnell außer kontrolle gerate dabei sachen sage, die ich gar nicht so meine und so menschen verletze und verliere 
8. Hast du viele Freunde? - kommt darauf an, was man unter 'viel' versteht. 
9. Hast du einen Lieblingsplatz o. Geheimplatz an den du gehst wenn du alleine sein möchtest? - ja, aber eigentlich bin ich immer alleine
10. Bist du Abergläubisch? - manchmal schon
11. Denkst du das du irgendwann einmal glücklich sein wirst? - ich denke, man kann so tun als sei man glücklich aber tief in einem bleibt man immer wie man ist.



meine fragen 


1. was würdest du dir wünschen, wenn du 3 wünsche frei hättest?
2. was magst du an dir?
3. wie würdest du deine kinder später nennen?
4. was ist bloggen für dich?
5. hast du einen lieblingsfilm?
6. sommer oder winter?
7. wovor hast du angst?
8. was ist deine lieblingsfarbe?
9. was würdest du an der welt verändern?
10. wie würdest du gerne heißen? 


 ich tagge vani, marie und taylor  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen