11. April 2012

ich fühle mich tag zu tag leerer. so taub und hoffnungslos. ich habe langsam keine hoffnung mehr, ich zweifel an mir selbst je normal zu sein. mein leben ist einfach langweilig und kalt. ich hasse es immer zu meiner psychologin zu gehen und mir ihre komischen weltansichten anzuhören. sie hilft mir kein stück weiter, aber wahrscheinlich liegt es an mir. weil ich sie immer anlüge, mir würde es super gehen und ich ein gefaktes lächeln aufsetze. ich hasse mich einfach, ich habe angst in den spiegel zu gucken oder mich auf die waage zu stellen um zu gucken wie fett ich wieder bin. 


nun zu was anderem. ich verliebe mich andauernd in arschlöcher. okay, das sagt jeder von sich aber es ist nunmal so. dann finde ich neue hoffnung, denke ich liebe ihn und flutsch, weg ist er. aber ich glaube, das ich keine liebe empfinde sondern es ist wahrscheinlich nur so, das ich diese leere in mir mit etwas füllen will. ich will nicht alleine sein, ich will jemanden haben. jemanden, der mich liebt, mich küsst, mich in den arm nimmt und mir das gefühl gibt, etwas wert zu sein.
wer bin ich?



1 Kommentar: