1. Juni 2012

ich komme irgendwie nicht klar ohne blogger..
hach, egal, dann werd ich euch jetzt wieder mit meinen chaos leben vollspamen.

also, ich werde meine gesamten blog etwas persönlicher machen, d.h ich stelle KEINE bilder von meinen uglyface hier rein, nein. sondern ich werde die posts ein bisschen privater machen, daher warne ich euch jetzt schon: ich werde meinen blog voll spamen und erwarte auch keine kommentare oder sowas. ich erwarte auch keine 100000 leser, obwohl ich nichtmal weiß, wie viele sich meinen blog überhaupt ncoh durchlesen. naja egal. mir egal, mein blog ist mir egal haha.

fangen wir an.

also, schule fing wie immer scheiße an, hatten doppelstunde englisch was ich übelst hasse. dann hatten wir mathe und wir haben die arbeiten wiederbekommen. und leute, ihr wisst so REIN GAR NICHT wie fett wichtig die für mich ist/war. wir hatten son scheiß thema, was ich immer noch nicht verstehe. naja, ich gehe auf eine beschissene gesamtschule am adw und da haben wir e- und g-kurse. ( wer nicht weiß was das ist: e-kurs; sowas wie leistungskurs, halt für die schlauen. / g-kurs; sowas wie förderkack, für die dummen halt. und ja, beides ist normaler unterricht) ich bin ja im mathe g-kurs, habe arbeiten folgend geschrieben, meine erste arbeit war eine 1 (jaaa, nicht zu früh freuen) meine nächste war eine 3- hahahha ich fuckinopfer. so und am donnerstag hatten wir halt die für mich entscheidene arbeit geschrieben. mein lehrer hat gesagt, wenn die arbeit so ne 2-3 wird komm ich in e-kurs. yay. so haben mathe wiederbekommen und was los? er labert erstmal, auf einmal so: '..ja die arbeit ist grottenschlecht ausgefallen, bei einigen hats ncoh nicht klick gemacht..' ja so redet er haha. ich wurde voll panisch und mein herz hat übelst gerast. er hat gesagt, die beste arbeit war ne -aufpassen - 3+ und ich dachte nur: oh mein gott, was sind für wichskinder. ( wir sind nur 14 leute im kurs, aber die checken alle rein gaaaarnichts und das macht mich voll nervös) ja ich kriege die abreit halt wieder und dann der schock: befriedigend -  ja ich bin gefickt. ich bin sowas von am arsch. für einige klingts zwar gut, immerhin war ich die 3. beste, aber ich hab soo dermaßen geheult (und nein, eigentlich heuel ich nie!) dann hab ich mit meinen mathelehrer geredet. ich meinte so: 'ja wie isn das jetzt mit dem e kurs?' und er so: 'ja also ich habe ja mindestins eine 2 bei dir erwartet, weil du ja sonst mündlich auf 1 stehst und es auch kapierst, aber die arbeit war echt schwach und das mit dem ekurs steht noch auf der kippe..' ich bin so dermaßen schlecht gelaunt deswegen.

question of the day: WIESO BIN ICH SO DUMM, BIN NICHT FÄHIG ZU LERNEN & WIESO KRIEG ICH DIESEN VERDAMMTEN EKURS NICHT?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen