19. Mai 2012

Nachdem ich gestern einen Termin bei einer Psychiaterin hatte, zerbreche ich mir den ganzen tag den Kopf darüber, ob ich in eine Klinik gehe. Viel zu verlieren habe ich doch eh nicht und schlimmer kann es doch auch nicht mehr werden. Ich habe schon so viel positives darüber gehört, jedoch auch negatives. Viele wurden 'geheilt', manche halbwegs, manche gar nicht. Aber wenn ich doch fest daran glaube und es will mich zu ändern bzw. geheilt zu werden, dann müsste es doch klappen, oder nicht? Mir wurde immer gesagt, sobald man es will und daran glaubt, schafft man es auch, oder sowas.. Eigentlich steht meine Entscheidung schon fest wie ihr seht, trotzdem würde ich gern mal hören, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder was ihr darüber so denkt. 

3 Kommentare:

  1. wenn du es willst, dann steht doch nichts mehr im weg.

    AntwortenLöschen
  2. na, dann sag auf jeden fall zu!
    ich denke auch ständig darüber nach, in eine klinik zu gehen.
    aber du hast recht, den sommer will man doch anders verbringen als so.

    du wirst schon das richtige tun!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin TOTAL dafür.!
    mach das auf jeden fall denn noch schlimmer kanns ja nicht werden. außerdem willst du es doch selbst und wenn dein gefühl dafür spricht, dann machs auch!

    AntwortenLöschen