20. Mai 2012

Thema 1

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, bin ich mich als erstes wiegen gegangen. Sonntags ist bei mir Wiegetag. Unsere Wiege ist ein bisschen schrott, die zeigt nur halbe Zahlen an. Nja, und als ich drauf gestiegen bin, bin ich fast umgefallen. 53,3.  Das kann doch nicht sein.. dachte ich. Ja und so war es dann auch :D es waren 57 Komma irgendwas. Aber ich habe mich so übelst gefreut! 57! Zwar keine 53 aber ok. Das hat mich so erschreckt, weil ich die letzten Tage so viel gefressen habe. Chips, Eis.. Dabei fühle ich mich um ehrlich zu sein dicker. ich fühle mich gar nicht wie 57 kg.. Aber ich scheiß erstmal drauf, bei uns ist das Wetter wunderhübsch und ich will die Zeit erstmal genießen. 

Thema 2

Ich werde jetzt tatsächlich in eine Klinik gehen, hab ich beschlossen. Mein Vater ist auch dafür, und meine Mutter wäre es auch gewesen. Meine Freunde haben mir eh schon immer gesagt, ich gehöre dahin, also gehe ich auch dahin. Meine Therapeutin hat gesagt, wenn ich mich gut benehme und alles tapfer durchziehe, würde es vielleicht nicht so lange dauern. Aber es hat auch viel mit Nerven und Geduld zu tun. Ich bin richtig ungeduldig und raste aus wie ein Tier, aber ich hoffe ich kann mich ab und zu bremsen. 
Daher wundert euch nicht, wenn ich in letzter Zeit sinnlose Posts schreibe, ich will wenigstens Spuren hier hinterlassen oder sowas ähnliches. Also, wenn ich mich gut benehme, dann hört ihr früher was von mir, falls nicht, ist erstmal sendepause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen